Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-10 19:36
eine gute Woche ...
boah endlich Feierabend, ist das schön, war wieder ein arbeitsreicher Tag. ich konnte eben nur noch mein Pferd füttern und sitz jetzt hier und genieß den Feierabend. mein Job hat heute wieder Spaß gemacht, ich bin jetzt zwar richtig k.o. aber ich hab diese Woche viel geschafft, auch privat. ich werde dieses Wochenende den Rest auspacken.
Leider soll es ja am Wochenende schlechtes Wetter geben, doch es soll mich nicht runterziehen. die Couch und ein hoffentlich guter Film warten auf mich ...

Kommentare


unbekannt
08:21 11.11.2006
Hört sich gut an...und auguste hat Recht...kuscheln nicht vergessen! Muss ja nich der Gyn sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:40 11.11.2006
Na dann wünsche ich dir viel Spaß, vergiss das Kuscheln nicht.
Liebe g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 19:36