Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-05 22:42
Sche*ße

Wenn ich mir jetzt ,meine Ma so anguck, dann weiß ich schon gleich wie ich niemals werden will.
Irgendwie hasse ich sie richtig.. Am liebsten würd ich ihr das Gesicht zerkratzen.. Bin ich komisch oda was?

Hoffentlich besteh ich nächste Woche therieprüfung.. Ich muss den Lappen jetzt endlich umbedingt bekommen..

Nur noch 2 Tage Schule.. Hmm.. blöd.. Will den Beruf gar nicht mehr machen.. Hab ich mir ja auch erst bisschen spät ausgesucht..

Dazu bin ich erkältet.. wie gesagt.. Alles ma wieda so ordentlich Kagge!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 22:42