Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-11 16:39
Wunder Punkt

Grad eben hat er nen wunden Punkt getroffen [K.]
Hat mich als Alkoholikerin abgestempelt, weil ich am We mit na Freundin was trinken will und so...
>Du bist voll der Asi weißt du das? Du weißt ja gar nicht wie es ist wenn man Alkoholabhängig ist! Oke ich auch nicht, weil ichs nicht bin, aber ich erlebe das jeden tag mit, also laber gefälligst nichts von Sachen von denen du ausnahmsweise mal keine Ahnung von hast!
Kommt halt davon wenn du mich mit so unnützigen Zeug vollaberst

Tags

leben 

Kommentare

21:52 11.12.2007
Hmm.. haste wohl recht.. danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 11.12.2007
wieder ein typ der es nicht wert ist sich über ihn zu ärgern. abhaken und weg damit. manno
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 16:39