Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-04 21:00
unglücklich

Mein Leben is ja im Moment sowas fürn Arsch ey.. -.- Wie mich das alles ankotzt...

Es ist langweilig, trist, öde, scheiße, das selbe, zum schreien, zum heulen und doch irgendwie auch wieder zum lachen...

Das Treffen mit D. hatte mir i-wie wieder nur klar gemacht, dass ich was vermisse... nen Freund der mich wirklich liebt.. und vor allem dass ich ihn wirklich liebe.. aba es gibt keinen freund, also auch keine aufrichtige liebe.

ich vermisse auch die spontanität... wo bleibt der kick? das lustige, was ich wohl niemals vergessen werde... ?? warum is jetzt alles so?

vllt. sollte ich mich einfach mit flo treffen und mich zwingen mich in ihn zu verlieben.. das wär doch ma supa... aba jeden frosch küssen nur um ganz schnell den prinzen zu finden is doch auch nicht das richtige...

Ich bin unglücklich.. hmm..

Tags

leben 

Kommentare

22:05 04.12.2007
das macht bestimmt auch das doofe wetter!!
aber sich selber zwingen, sich in wen zu verlieben klappt eh nich, ich sprech da aus erfahrung!! die gefühle müssen von alleine kommen, sonst bist du am ende noch viel unglücklicher, weil du jemanden verlezt, der viellleicht wirklich aufrichtige gefühle hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-04 21:00