Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-08 14:02
Hmm,....
Gestern hatte ich mich dazu entschieden, doch nicht heute auf dieses mega tolle essen zu gehen, wegen meiner Erkältung und so nen Keks.
Ich glaube aber, ich werde doch hingehen...
Hab zwar nicht wirklich festliche Kleidung, aba was solls. Solln die Leute sich mal nicht so anstellen. Ich hoffe mal es wird nicht so viel getrunken... Ich hasse das, wenn alle um mich rum betrunken sind, und ich mir das Gelalle anhören muss. Kenn ich ja mitlerweile schon von Zuhause...

Donnerstag will ich dann also meine Führerschein Therie-Prüfung machen. Ich hoffe mal, das wird was!! Hab ja noch ein paar Tage ordentlich zu lernen... Und das muss ich auch!

Möchte jetzt auch bald ein Handy mit Vertrag haben. Möchte gerne ein Sony Ericsson haben.. Hab mir schon ein paar ausgesucht.. T250i, K810i, W880i oder das W610i

Muss nochma schaun in den Läden obs die Dinga da überhaupt gibt.. Will ja auch vor allem kein hochschiebe-, oder klapphandy haben.

Na ja ich geh duschen und so mich fertig machen halt.

Bin übrigends drauf und dran, mich wo anders zu bewerben,... Ich halt das bei meinem Betrieb nich aus glaub ich... hmm..

[Ich muss ständig an D. denken... bekloppt! ich weiß es ja selbst... aber ich versteh es nicht... ]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 14:02