Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-26 17:29
langweiliger mist
Heute war Schule mal wieder der Himmel auf Erden
Zumindest im Gegensatz zur Arbeit...

Nächste Woche schreiben wir dann alle arbeiten... Kriegen das dann alles voll reingeballert.. richtig schlimm!

Gliech muss ich dann noch für Fahrschule lernen.. Man ich bin da schon so lange bei... Schon ein halbes Jahr und hab noch keine Prüfung gemacht.. jetzt will ich ja nächsten Monat in meiner Urlaubswoche meine Prüfung machen. Langsam muss ich den Kack doch ma in den Kopf bekomm..

Und dann will ich bald auch noch Kekse backen.. Freu ich mich schon drauf.. Aba eig. nicht für die Zutaten Gled auszugeben, weil da ja die anderen eh noch was von essen werden..
Aber na ja.. ich bin ja GRoßverdiener

@Stifelchen: Meinst du K.? Wenn ja, dann versteh ich das auch nicht.. vllt. hatte er gerade keine tolle Schnepfe und ich war halt da, aba dann liefs nich so wie er sich das vorgestellt hatte und fertig. Wenn du D. meintest... joa der wollte zu nem B-day.. fand ich jetzt auch nich so schlimm eigentlich, weil es nicht richtig abgemacht war.. aba sonst rennt er mir eig. eher hinterher...

Tags

leben 

Kommentare

13:39 27.11.2007
nuja.. dann kommt D. ja wieder.. ne??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-26 17:29