Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-11 16:01
Zu artig!

Irgendwie is mein Leben total langweilig! Ich hab Urlaub und sitze Zuhause rum.. Ich sollte wo anders sein, dumme Dinge tun, die ich später bereue, Sachen, wo ich noch Jahre später drüber lachen kann.
Aber ich tus nicht.. Weil ich so verdammt nochmal vernünftig bin... Ist das normal? Wieso bin ich so? War ich immer so? So mega normal vernünftig? Eigentlich nicht, denn ich hab da noch ganz andere Dinge vor meinen Augen...

Ich hab K. jetzt extra nicht bei msn angeschrieben. Hab ihn jetzt die letzten beiden male von allein angeschrieben... Soll er auch ma ankomm ja... Wenn er mich so tol udn so findet.. Ach man, der is komisch und ich will ja eigentlich auch nichts von ihm.. Außer Freundschaft vllt. Es kotzt mich aba trotzdem immer wieder an, dass er dann nacher "so" ist wenn ich ma ankomm... So als wäre er überlegen.. Man kein Plan.. die Kerle spinnen doch alle!

Muss gleich noch viel für Fahrschule lernen, aba bis halb bleibe ich bestimmt noch am Pc sitzen.. Ich hab so viel gelernt, und ich denke immer wieder so "ja eigentlich kann ich doch alles, und dann kommen wieder Fragen die mir voll unbekannt vorkommen.... Das kotzt mich tierisch an, dass ich zu dumm für diesen Führerschein bin.. Wenn ich durchfall, dann heul ich! Auf jedenfall man. Schon allein, weil ich es mir einfach nicht leisten kann nochmal Kohle auf den Tisch zu haun.

Achja ich weiß jetzt warum D. beim letzten Treffen ins andere Bett gegangen ist... Ich lag auf der Decke [das miesste war ja eh aufn boden von der decke] und er wolte welche haben und ich hab ihm keine gegeben.. dann ist er rüber gegangen und meinte so "Endlich Decke!" Bisschen gemein von mir,.. na ja egal.. was solls.
Ich hatte ihm letztens auch vorgeschlagen ob wir das erste Treffen mal so richtig wiederhohlen wollen, nur halt nicht so extrem...
Und dann meinte er, ne Woche später oder so, dass wir das gerne machen können..
Was hab ich da nur für nen scheiß vorgeschlagen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 16:01