Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-21 06:36
Verdammter Samstag
Ich war am Freitag bei einem Geburtstag und wollte so gegen 20 Uhr zu Hause sein,da ich in der Nacht wieder arbeiten mußte.Naja es ist hat ein bißchen später geworden,da ich noch länger bleiben sollte.Also war ich erst um 22.30Uhr zu Hause und um 23.45Uhr mußte ich wieder raus.Das war nir aber scheißegal.
Naja und das Ende vom Lied ist,dass ich gestern von meinem Ehemann anschiß bekam."Warum ich nicht angerufen habe"?
Ich hatte öfters mal zu Hause angerufen und dann wurde ich jedesmal angeschissen,weil ich die Kinder geweckt habe.Und außerdem wie oft ist er unterwegs und kommt nicht zu der besagten Zeit nach Hause.Aber das stimmt ja alles nicht.Wenn er mich noch einmal so nieder macht,dann ziehe ich aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 06:36