Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-12 12:22
Warum sind Männer so?
Ich bin seid einiger Zeit mit einem Mann zusammen,um den ich wirklich kämpfen mußte.Jetzt habe ich das Gefühl,das er sich langsam von mir entfernt.Anfang dieser Woche hatten wir richtig schöne Abende zusammen.Montagabend hatte er mich noch liebevoll in den Arm genommen und er meinte auch,das er mich vermißt hat.Dienstag war die rede von einem Kind und seid gestern Abend hlre ich nichts mehr von ihm.Kann ein Mann innerhalb von 48 Stunden die Gefühle ändern? Gut ich war gestern auch sauer auf ihn und ich habe wieder böse Sachen geschrieben.Ich reagiere immer gleich so schnell.Heute ist er nach Berlin gefahren,habe ich von seiner Mutter erfahren.Sie sagte auch noch das er die Chance hätte ab Januar in Kanada zu arbeiten.Hat er angst mich zu verlieren,wenn er nach Kanada geht? Er war im Herbst schon fast 3 Monate in England gewesen und ich habe zu ihm gehalten, nicht mal einen anderen Mann angeschaut,weil ich verdammt noch mal so sehr lliebe.Aber er glaubt mir einfach nicht.Warum erzählt er mir nichts von Kanada? Will er sich einfach so verkrümeln? Bevor er nach England gegangen ist hatte er Tränen in den Augen,als er vor mir stand.Hat er angst das er das selbe wider durch macht? Ich weiß ich nicht.Warum kann man nicht in einen Menschen ren schauen,dann würde ich auch wissen was ihn bewegt und was er fühlt.Es noch einer anderen
Mann der mich ständig anbaggert,der aber nur Sex will.Es gefällt meinem Freundnciht,das er mich immer an simst,ich lasse den anderen Mann aber immer wieder abblitzen.Ich habe diesem Mann jetzt auch gesagt,das ich ncihts mehr von ihm will.Außerdem warum sollte ich jetzt was mit einem anderen Mann anfangen?Das hätte ich doch tn können,wo er 3 Monate in England war.Ich hab es nicht getan,weil ich ihn so sehr liebe,aber er glaubt mir nicht? Hat er veilleicht eine andere? Aber dann hätte er mirnicht am Montag gesagt,das er mich vermißt hat?Ist es vielleicht weil ich einiges jünger bin als er? Was soll ich tun,ich komme an diesen Menschen einfach nicht ran.Ich muß immer rätseln was er für mich fühlt.Manchmal zeigt er es auch. Was soll ich machen? Es geht nicht mehr ohne ihn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 12:22