Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-13 00:34
Oh man
Ich muß gleich auf Arbeit.Ich war gestern wieder bei hm,er wollte das ich zu ihm komme.Seine Eltern haben sich ein neues Auto gekauft das er mir zeigen wollte.Es war eigentlich wie immer doch als ging und er mich verabschiedet hat,dachte ich er sagt seiner besten Freundin tschüß.Ich weiß einfach nicht was das soll? Was bin ich für ihn? Eine gute Freundin mit der Mann Sex hat oder bin ich doch mehr? Soll ich wieder auf die Phase warten wo er mich wieder mit seiner Liebe überschüttet,so das es mir lästig wird?Ich hasse so was,ich bin ein Mensch mit Gefühlen und keine Marionette,die Mann sich nimmt wenn er lust hat,ansonsten lieg sie in der Ecke.Naja ich muß jetzt erst mal auf Arbeit.Habe ihm auch diese Fragen gestellt,ich hofe er kann sie mir irgendwann einmal beantworten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 00:34