Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-06 13:56
wirres durcheinander
Es ist mal wieder Wochenende und ich sitze mal wieder zu Hause rum,kann nicht weg.Ich hasse das Wochenende,mein Mann ist zu Hause und die Kinder wollen auch beschäftigt werden.Mit mienem Schatz kann ich leider auch nur per internet oder Handy kommunizieren.Ich weiß das es nicht richtig ist was ich tue,aber das Herz ist es ganz egal wann und wo es sich verliebt,es ist ihm egal ob der Zeitpunkt ungünstig ist oder nicht.Viele würden sagen,trenne Dich doch von Deinem Mann.Mh hatte ich schon überlegt,aber es gibt Dinge an dem anderen die mich von einer Trennung von meinem Mann abhalten.Zweitgleisig zu fahren wird mir auch langsam zu viel und richtig ist es auch nicht.Manchmal habe ich die Nase so voll das ich am liebsten mit meinen Kindern abhauen würde

Kommentare

11:45 07.12.2008
hey :)
schreib doch mal ein wenig über dich und die ganzen umstände. wie alt du bist, wie alt deine kinder sind, wann du geheiratet hast, wieso du unglücklich bist und seit wann du eine affäre mit nem anderen hast.
das würde mich wirklich mal interessieren...
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 13:56