Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-14 13:36
Mh
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich richtig unruhig bin.Ich habe das Gefühl das ich etwas verpassen könnte.Und dann geht mir noch mein Ehemann auf den Geist geht.Wird Zeit das er wieder auf Montage fährt.Immer dieses kucken was ich mache,dumme Sprüche los lassen.Das nervt extrem.Dann kommt die doofe Frage warum ich so abweisend zu ihm bin?Unter der Woche kann ich dann wieder machen was ich will und muß mich nicht kontrollieren lassen und mir sagen lassen was ich alles falsch mache.Weihnachten wird auch wieder bescheiden.Ich versuche alles schön zu machen,auch wegen der Kinder und mein Mann dem ist das doch egal.Fest der Liebe,ach für meinen Mann sind das bloß paar Feiertage wo er frei hat und wieder 3 Tage zum abgeln fährt.Zum glück gehe zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten,da darf er sich mal um seine Kinder kümmern,das heißt dann für die Kinder" ab ins Zimmer und Tür zu".Meine armen Kinder.Naja war wohl ein Fehler damals.Hatte mir viel zu schnell die rosarote Brille aufgesetzt.Tja jetzt es zu spät.Die große Liebe gibt es sowieso nicht,das habe ich jetzt langsam gelernt und romantische Männer? Die gibt es doch nicht oder sie sterben langsam aus.Also ich habe noch keinen kennengelernt.Manchmal will ich einfach weg.Weg,irgendwo hin und neu anfangen.Einfach gesagt als getan.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 13:36