Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-07-10 12:33
Bonjour
Man jetzt hab ich hier aber wirklich lange nicht reingeschrieben. die zeit vergeht wie im flug und ich weiß nicht mal wos hingeht.
also jetzt aber mal alles der reihe nach. das absolventenwochenende von dem ich letztes mal berichtet habe war ein voller erfolg, hatte selten so viel spaß. irgedwie war alles ein wenig gelöster. vielleicht weil wir zum ersten mal als klasse freiwillig zusammen weggefahren sind. ich meine früher hat uns auch niemand dazu gezwungan, aber in der klassengemeinschaft ist man halt dabei, versteht ihr? und diesmal waren wir alle da weil wir wollten, weil wir uns sehen wollten, vielleicht zum letzten mal für eine lange zeit.
dann gings für den großteil der klasse auf marturareise... uhhh... maturareise. 4000 maturanten in einem allinclusiveclub, drogen ohne ende, wet-shirt-parties, wenig schlaf und viel sex. jeder der mich kennt oder glaubt zu kennen sollte jetzt wissen dass ich nicht dort war.
nein, ich war mit ein paar gleichgesinnten in Paris. Oui, Paris die Stadt der Liebe. Es war wirklich schön. Jedem der noch nicht dort gewesen ist kann ich eine Reise nur ans Herz legen. WIr haben uns das volle Programm gegeben, vom EIffelturm zur MonaLisa, vom Moulin Rouge zum Arc de Trioumph. Es ist geradezu unmöglich sich alles anzusehen, aber ich denke wir haben das wichtigste gesehen. Und wer sich fragt: warum eigentlich die Stadt derLiebe?? Der war sicher noch nicht dort. Ich muss zugeben ich habe noch nie die Beeindruckende Vielfalt weiblicher SChönheit in einer solchen Blüte gesehen, wie in dieser gottgesegneten Stadt. Blöd eigentlich das sie alle FRanzösich sprechen. Bääääh. Ich hasse Französisch (sprechen)!!! Puhhh, ja das war die Kurzzusammenfassung. Morgen und Übermorgen muss ich zur Stellung, oder Musterung wie man soschön sagt, dadurch verpasse ich die ersten zwei Theorielektionen meines Führerscheinkurses. Mist. Sieht nach Abendkurs aus. Wenn ich schnell bin, bin ich in 2 WOchen fertig. Auf die Prüfung muss ich dann noch warten (SCheiß Bürokratie), aber den langweiligen Teil hät ich hinter mir. Na dann rein ins vergnügen!!

Tags

Kommentare

20:27 10.07.2005
Die Stadt der Liebe... jaja.. da fahr ich morgen früh auch hin, bis Samstag.. :)
Allerdings weiß ich nicht ob ich mich am Anblick der vielen schönen Frauen so erfreuen kann wie du, aber mal sehn..
und ja.. man muss wohl nicht direkt einsam sein um sich einsam zu fühlen.. aber ich bin mir ganz sicher du bist nicht allein!
freut mich auf alle Fälle wieder von dir zu lesen!! & schöne Ferien..!

"I never thought there could be anything worse than being all alone in the night. But there is: being all alone in a crowd."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 12:33