Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-06-18 19:47
absolvent
Leude Leude. Jetzt hab ich hier schon lang nichts mehr reingeschrieben. Dabei ist ja viel passiert. Vor drei Tagen habe ich meine schriftliche Reifeprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg hinter mich gebracht. Es folgte natürlich eine Party auf die andere und eine böse Angina. Jetzt gehts gleich auf den letzten Klassenausflug ever. Oder sollte ich sagen Absolventenausflug. Leider gehts mir nicht besonders gut. Der Kopf brummt, die Ohren und der Hals schmerzen und meine Körpertemeratur liegt bei einem halben grad über dem normalwert. Ich hoffe es wird trotzdem ein schönes Wochenende...

blabla. ich hoffe mir gehts beim nächsten eintrag besser.

Tags

Kommentare

16:31 04.07.2005
hey.. lass mal wieder was von dir hören :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 19:47