Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-27 17:32
zelteinweihung
wham. gestern war ich seit langem wiedermal etwas länger weg. naja aber vorher muss ich noch ein paar korrekturen zum letzten eintrag vornehmen: die gorillaz-cd ist mindestens so gut wie das erste album und die befürchtungen um das billige zelt waren völlig unbegründet... aber dazu mehr:
also nachdem ich gestern zum ersten mal das zelt im unserem garten aufgebaut hatte, durfte ich schon einmal mit großer begeisterung feststellen, dass es im vergleich zu anderen drei-personen-zelten überdurchschnittlich groß ist und ausserdem über ein paar nette features verfügt, die das gewicht entschuldigen.

Um das zelt ornungsgemäß einzuweihen bedurfte es natürlich einer übernachtung, traditioneller weise mit einer person zuviel, damit die belastungsfähigkeit auch wirklich bewiesen ist. Also kontaktierte ich sofort meine zelterfahrenen lebensabschnittsbegleitpersonen, nominell tissman, zechmeister und stev-o, die sich natürlich sofort zu dieser herausforderung bereit erklärten.
zuvor jedoch musste diese einweihung zeremoniell bei einem guten griechischen essen gefeiert werden, zu dem wir, des erhaltes unseres männlichen prestiges wegen, auch noch bee und yes einluden, die dieser einladung auch folgten. stev-o kam nicht mit essen weil er vorher noch bei den johannitern war. nicht dass er dort arbeiten würde, das ist eher so ein hobby für ihn... auf jeden fall sagte ich ihm , er solle doch anrufen wenn er fertig sei und er bejahte.
so weit so gut. das essen war wie immer vorzüglich und in diesem fall auch überaus interssant, da ich erfahren musste, dass gewisse weibliche persönlichkeiten aus meiner klasse wirklich listen geschrieben haben, wen sie auf der maturareise sexuell beglücken wollen... ich fühlte mich in meinen ambitionen bestätigt, dieser maturareise großflächig auszuweichen. nach dem essen kontaktierte uns aufeinmal stev-o um uns in einem 20 sekündigen gespräch mitzuteilen, dass er seit zwei stunden vor meiner haustüre warte und sich 20 cent geschnort habe um uns anzurufen und dass wir schleunigst auftauchen sollten...
diesen gefallen taten wir ihm schließlich auch. natürlich bestritt von mir gehört zu haben, dass er doch bitte anrufen möge sobald er zeit hätte. gottseidank ist er kein nachtragender mensch...
die illustre gesellschaft beschloss schließlich noch diverse lokale zu besuchen, in denen wir allerdings nie lange verweilten. somit verbrachten wir zwei stunden unserer wertvollen tageszeit im auto. auch lustig aber anstrengend auf die dauer.
um drei uhr nachts trafen meine jungs und ich schießlich in meinem garten ein und nach einem mitternachtsimbiss fielen wir alle in unseren wohlverdienten schlaf...

@lav: schön, dass du wieder zurück bist. ich hoffe du hattest eine schöne zeit!! meine mündlich steht am 15. und 16.6. an und ich werde langsam nervös...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 17:32