Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-10 17:20
I wish
I wish you were here.
Gleich geh ich zu Helena und dann mit Helena zur Kirmes. Obwohl ich nicht einmal weiß, was ich da überhaupt soll. Ich fühl mich nicht besonders gut und hab auch nicht wirklich Lust von anderen Typen angemacht zu werden. Normalerweise macht mir sowas immer Spaß und es ist ganz lustig, aber ich will niemand anderen mehr kennen lernen. Ich will ihn. Keinen anderen. Was soll ich da?! Verliebte Paare und Lebkuchenherzen anschauen? Mir auf dem Autoscooter blaue Flecken rammen lassen? Vom Breakdancer kotzen?
Das wird ein Heidenspaß.

Naja hab trotzdem über 'ne Stunde gebraucht um mich fertig zu machen.. vielleicht tut Abwechslung ja besser, als ich es erwarte. Vielleicht wird es auch einfach nur langweilig. Irgendwie ist mir leicht schwindelig und so, aber ich hoffe das geht nachher wieder.

Naja ich mach mich auf den Weg.. schönen Abend.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 17:20