Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-08 05:16
Marvin stirbt & Frauenarzt?
Leider kann ich mich jetzt schon kaum noch an meinen Traum letzter Nacht erinnern..

Aber ich weiß auf jeden Fall, dass Details von "Brokeback Mountain" drin vorkamen. Wir haben Fotos geschossen mit Alex, Esra, Marvin und mir und sonst weiß ich nicht wer noch. Und dann war plötzlich Marvin weg und irgendwie tot. Wir total traurig.. saßen vorm Computer und haben die kützlich geschossenen Fotos angesehen. Dann habe ich total angefangen zu weinen, obwohl ich nichtmal soo viel mit ihm zu tun hab. Und Esra hat gesagt "Heul dich ruhig aus!". Und ich hab geweint und geweint...

Dann war da noch irgendwas mit Frauenarzt. Ich hatte einen Termin, wollte aber UNTER KEINEN UMSTÄNDEN hin. Angst und so. Hatte aber keine andere Wahl. Im nächsten Moment bin ich dann plötzlich doch da gewesen und wurde irgendwie gar nicht untersucht, sondern es gab bloß eine Besprechung, wo der Arzt mir aber alles sagen konnte, ohne mich wirklich untersucht zu haben. Komisch. Ich war jedenfalls total erleichtert.

Dann war es Morgen. ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 05:16