Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-11 12:58
Traum: Tv-Auftritt
Haha gerade aufgestanden und Träume noch gut in Erinnerung. Hab mich derbe peinlich gemacht. ;)

1. Ich hab geträumt dass ich einen Traum auf Papier aufschreibe. lol

2. So das wird was länger.. also ich hab von Annabelle und Helena erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt im Fernsehen aufzutreten und da zu singen und das kann jeder machen, der will. Ich sing ja gerne und mach mich gerne öffentlich peinlich also hab ichs gemacht. Also warn wir da bei der TV-Show und ich bin schnell backstage gelaufen. Da stand dann Detlef D! Soost und hat allen die auftreten wollen dunkelroten Lippenstift draufgetan und manche ham sich ausgezogen und wollten in Unterwäsche oder nackt auftreten ôO So als erstes sollten wir aber nur so laufstegmäßig von oben die Treppe runterkommen, einmal bis zum Publikum laufen und wieder zurück. Die vor mir is dann erstmal voll die Treppe runtergeflogen und mein Vater ihr hinterher und geholfen. dadurch war dann mein Auftritt versaut :( und irgendwie hatte ich einen hochhackigen Schuh an und der andere Fuß barfuß. Dadurch bin ich dann irgendwie so komisch daruntergehumpelt und meine Mum im Publikum hat mich voll verzweifelt angeguckt. Danach war die Treppe dann auf einmal son komisches aufblasbares Teil ohne Stufen und ich musste runter. Also hab ich mich hingesetzt und wollte da irgendwie runterrutschen, wobei sich mein Rock hochgeschoben hat. Ich saß da also mit Rock hoch nur in Unterhöschen vor Millionen von Zuschauern mit liveübertragung ins Fernsehn. Haha. So dann hab ich mich gefragt wo man denn nu singen kann? Er deutet nach oben wo schon 3 andere an 4 Mikrofonen stehn und ich schnapp mir schnell das Letzte. Da fängt auch schon das Lied an "Wish you were here" und ich singe aus vollen Leibeskräften mit. Hat sich auch ganz gut angehört insgesamt. Da kam aber nur 2x der Refrain und auf einmal Ende. Kein Applaus, gar nichts. Einfach nur Stille. Also ich ins Mikro gesagt "Zu ende, oder?". Da meint die neben mir leise zu mir."Die Schauspieler reden nicht!". Peinlich. Haha. Dann meinte ich noch "Ich freu mich schon DAS im Fernsehen zu sehen!" Sie guckt mich beleidigt an und sagt "Na danke!". oO Dann kam mein Vater auf einmal vorbei und hat mich voll enttäuscht angeguckt und sah aus, als hätte er geweint. Aber ich wollte weitersingen.

Das wars glaub ich xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 12:58