Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-10 00:13
Nervliches Wrack.
Das ist doch echt nicht normal wie heftig mir jede Kleinigkeit auf den Körper schlägt..

Ich sehe ihn online kommen -> Mir wird schlecht. Schmetterlinge.
Er schreibt mich an -> Ich zitter, Schwitzepfoten, mein Herz rast, mein Magen dreht sich um...

Bin immer noch am zittern. Das ist sooo scheiße. Kann kaum schreiben. Dabei war es noch nicht einmal irgendetwas besonderes, nur ein "Hi". Aber auf dieses Hi warte ich schon seit mindestens 5 Tagen. Dieses Hi hat mir soooo gefehlt..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 00:13