Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-16 19:57
Das wars mit Freundschaft?
Joa "beste Freundin" hat mir vorhin sozusagen die Freundschaft gekündigt. Gesagt ich kann sie mal. Mir noch ein schönes Leben gewünscht. Gesagt es ist aus und vorbei.
Aha.

Ja WIR haben derbe Scheiße gebaut. Und? Für wen hab ich das bitte getan?
Aber erst mal erzähl ich lieber von Anfang an..

Es war ein ganz normaler Samstag und Esra (sie) wollten in MG shoppen gehn. Dann kam von Mario der Vorschlag dass wir heute zu seiner "Mini-Party" kommen in Aachen (ca. ne stunde von hier) und dort übernachten. Meine Eltern würden mir sowas natürlich nie erlauben und das hab ich auch gesagt. Hatte auch nicht wirklich Lust. Dann meinten sie beide ich solle meine Eltern halt anlügen und ich sagte "Ich will sie aber nicht anlügen, ich fühl mich nicht wohl bei der Sache!" und sie haben mich überredet und überredet und Esra sagte "Bitte bitte bitte nur dieses eine mal! für mich!" also hab ichs gemacht..
Hab die ganze Hinfahrt gezittert dass meine Eltern es rauskriegen. Ja, richtig gezittert. Ich hatte so Schiss..

Als wir dann da warn wars ganz lustig. Hab was getrunken (mach ich normalerweise nie..), vielleicht auch etwas viel. Mir war was schwindelig aber sonst ganz okay halt. Etwas überdreht. Da meinte Esra ich soll nich so bescheuert tun (danke.). Also hab ich mich hingesetzt und Musik gehört. Hat sie sich auch nicht weiter dran gestört. Dann wollten wir was durch Aachen laufen..
Da sind sie plötzlich alle auf so ne Brücke raufgeklettert was mich an die Party erinnert hatte wo alle "Auf der Autobahn spien" gegangen sind.. Esra hat damals besoffen darauf rumgetanzt und ich hatte Todesangst um sie. Also bin ich stehen geblieben, hab mich geweigert und sie angeschrien. Bis dann gesagt wurde das is nur ne Brücke und wir gehn gleich wieder auf der andern Seite runter.. also bin ich dann doch rauf. Hat mich aber trotzdem ziemlich runtergemacht..

Jedenfalls war ich ab da plötzlich mega-depressiv (vielleicht nebenwirkung vom Alkohol) und hab kaum noch was gesagt. Dann sind wir ne Treppe runter und Ossi und Mario wollten von ganz oben runterspringen. Ich weiß nich was mit mir los war aber ich hab sie angeschrien wie scheiße und bekloppt sie sind, hab mich weggedreht, wollts nicht mit ansehen, hatte Angst.. sie habens natürlich trotzdem gemacht. Mario ist danach nochmal gekommen, hat gelacht und gefragt was is. Ich war volll angepisst dass er so dabei gelacht hat und hab ihn angeschrien er soll sein Maul halten.. sowas mach ich sonst NIE.
Hab dann Esra mit ihm flüstern hörn dass sie mal mit mir redet.
Ich voll angefangen zu flennen, als sie mich gefragt hab. Wusste aber nicht was los war. Hab gesagt ich weiß es nicht. Sie hat mich plötzlich angeschnautzt und gemeckert ich würd mich ja total verschließen und so könne sie mir halt nich helfen. Hat mich links liegen gelassen. Ich war wirklich extrem sauer und enttäuscht, weil sie sonst immer sagt, sie ist immer für mich da. Unter immer verstehe ich, EGAL WAS LOS IST. ALLEZEIT.

Später wollten sie dann in den Wald und ich hab mich endgültig geweigert weiter zu gehn. Mir war das sooo peinlich, aber was sollte ich machen? Ich lass mich doch nicht zwingen! Alleine lassen wollten sie mich dann natürlich auch nich, also sind alle sauer zurückgegangen. Bin ganz alleine an der Seite gegangen, aber hat keinen gekümmert. Esra schon gar nicht.

Der Rest des Abends war dann wieder ganz okay und ganz lustig. Morgens um 11 hab ich dann gesagt wir müssen bald fahren, weil meine Eltern sonst rauskriegen was los ist. Esra wollte aber nicht und die andern auch nicht. Tolle Karte. Daher sind wir erst um 14:45 zurückgefahren. Kurz bevor wir zu Hause ankamen rief mich dann plötzlich mein Vater auf Handy an. Juhuu. Ich natürlich totalen Schock bekommen und er hat nicht aufgehört, ich hab nicht angenommen, weil er sonst ja hörn würde dass ich im Zug bin.

Nach der Ankunft hab ich dann angerufen und was war? Mein Vater steht mitm Auto vor Esras Haus und wartet vor mich.
Ich: "Komm in einer Stunde wieder!"
Dad: "Wieso?!"
Ich: "Darum, erklär ich dir dann!"
Dad: "Sag warum?!"
Ich: "ERKLÄR ICH DIR DANN!"
Dad: "Ja ich will aber ne detaillierte Erklärung!"
Ich: "Ja tschö!"

Ich hatte trotzdem noch Angst.. wir also zurückgefahren und was war? Natürlich. Mein Vater stand immer noch vorm Haus und sah, dass ich mit dem Auto kam, obwohl ich vorher gesagt ich bin bei Esra. Schweigend eingestiegen.
Zu Hause derbe Ärger gekriegt. Extem Ärger!
Ich wurd angeschrien ich darf nicht mehr nach Amerika.
Das Internet verdirbt mich.
Darf nicht mehr an den PC.
Mein Zimmer kommt wieder nach oben.
Etc. etc...

Ja das alles. Ich hab so geheult. Hab sogar schon an Selbstmord gedacht, weil alles so scheiße war.
Und was macht Esra?

Hinterlässt mir folgende Nachricht:"
"Ey du hast sie doch nich mehr alle, ich hab wegen dir SCHEISSE VIEL ÄRger gekriegt und dann rufen deine Eltern auch noch hier an, du spinnst wohl und schiebst die ganze Schuld auf mich!!!! Und dann rufste nichmal an und ich muss dir auch noch schreiben. Echt ey ich scheiß auf unsere Freundschaft, ich hab da voll kein bcok mehr drauf, es is vorbei! Schönes Leben noch."

Vielen Dank.
1. ich hab sicher mehr ärger bekommen und sie hat mich dazu überredet
2. ich kann nichts dafür wenn meine eltern da anrufen?!
3. ich hab selber noch zu meinem vater gesagt es is nich allein esras schuld, ich weiß selbst dass es scheiße von mir war
4. ich hatte wirklich andere probleme als sie anzurufen
5. konnt ich sie nich anschreiben weil ich in dem moment als sie on kam gerade nicht anwesend war

Was ich dazu gesagt hab?
FICK DICH FÜR ALLES WAS ICH JE FÜR DICH GETAN HAB!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:31 16.10.2006
richtig so!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 19:57