Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-10 17:15
Alex liebt mich
Alex ist sozusagen mein bester Freund und eine Person, die NIEMALS mein Typ wär. Aber in Träumen ist sowas natürlich anders..

Ich weiß mal wieder nur noch gaaanz wenig.. Ich weiß dass da eine ganz lange Treppe draußen in der Natur war und auf der haben wir (Esra, Marvin, Alex und ich mal wieder) irgendetwas gespielt. Ich hab die ganze Zeit gelacht und total Spaß gehabt und alle mitgerissen. Und Alex hat mich immer angelächelt. Und später saßen wir auf einmal auf so einem Sofa und dann hatte ich Angst, dass er etwas von mir will und bin immer extra weit weggerückt. Keine Ahnung.

Komisch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 17:15