Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-12 14:22
Schneeregen
Hallo?! Ist es nicht langsam mal Frühling??! Generell gehör ich nicht zu den Leuten die sich über das Wetter aufregen weil man es ja einfach nicht ändern kann. Aber im Moment geht mir das schon mal so richtig auf den Piss. Jetzt schneit es hier nämlich schon wieder anstatt dass endlich mal die Sonne scheint.
Zum Glück muss ich heut nicht mehr ohne Auto vor die Tür. Ein Glück! da hätte ich jetzt nämlich mal so gar keinen Bock drauf.
Hab bis grad gelesen und mir was zum Mittagessen gemacht. Gleich sollte ich mich dann doch mal ans Lernen machen. Hab auch noch ein Buch bei Ebay ersteigert. Hoffentlich war das kein Fehler und ich hab überhaupt noch genug Geld auf dem Konto um es zu überweisen. Mal schaun. Vielleicht fährt Christian nachher mal mit mir bei der Sparkasse vorbei. Frag mich, was er heute macht. Wir haben noch nichts voneinander gehört seitdem ich wieder zu Hause bin. Würd ihn heut ja gerne früher sehen aber ich glaube, er hat zu viel zu tun. Schade.
Heute träume ich mal wieder richtig viel. Irgendwie ein komisches Gefühl.Ich hab immer oft das Gefähl, dass ich neben der Realität herlebe. Aber ob das so schlimm ist?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 14:22