Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-13 15:14
Bei Bine/Steffis Kind
Sind gestern Abend bei Bine gewesen um dort Karten zu spielen und uns einen netten Abend zu machen. War auch ganz ok. Als wir ankamen sagte Bine erst mal, dass auch ihre Schwester da sei. Na ja gut, soweit war das auch kein Problem. Schwester mit ihrem Sohn waren also auch da. Sie hatte irgendwie mal wieder Streß mit ihrem bekloppten Macker von dem sie auch das Kind hat. Na ja, der Kleine kann inzwischen schon laufen. Sieht auch ganz nett aus. Ist aber ziemlich frech. Wenn ich sie so sehe, sie kann zwar gut mit dem Kind umgehen aber irgendwie tut sie mir doch leid. Mit diesem idiotischen Kerl in dem Alter das Kind. Dann keinen vernünftigen Abschluß, keine Ausbildung. Einfach nichts. EIgentlich nur zu bedauern. Der Kerl rief auch direkt mal ein paar mal an und meinte, sie würde sich ja einen schönen Abend machen und das Kind bei ihrer Mutter, also der Oma lassen. Mensch, ich würd den Kerl zum Mond schießen! Was ist er mehr als der Vater ihres Kindes der sie ständig terrorisiert?! Dafür macht sie sich echt viel Streß mit dem Typen obwohl sie ihn ja eigentlich gar nicht mag. Na ja, muss sie ja selber wissen. Wenn man mich fragt, sollte sie mal zusehen, dass sie nicht mehr vom Staat abhängig ist und noch irgendwas aus ihrem Leben macht. Glaube aber auch, dass da Hopfen und Malz verloren sind...
Na ja, wir haben dann zwei mal wizard und hinterher noch ne Runde Phase 10 gespielt. Eigentlich wollten Christian und ich nur bis 10 bleiben und dann zu Hause noch nen Film gucken. Sind dann aber doch erst um zwei gefahren. Parallel zum Spiel haben wir From hell geguckt, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Abend war so ganz ok. Nicht grad der Hammer, aber Bine hat sich wieder ziemlich mit irgendwelchem Gequatsche über Nico zurückgehalten, ein Glück. Eigentlich haben wir gar nicht viel geredet.
Haben dann erst nach vier geschlafen und sind heut morgen viel zu spät aufgestanden. Na ja, müssen wir halt gucken, wie wir heut mit unserem Pensum fertig werden. Im Moment würd ich es am liebsten ganz bleiben lassen. Hab voll keinen Bock! Wünschte, ich hätte mir keinen Weg ausgesucht, der jeden Tag mit mindestens 6 Stunden arbeit verbunden ist, ohne Wochenende. Hab ich aber halt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 15:14