Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-12 15:28
Hochzeitstag
Meine Eltern haben heut ihren 33. Hochzeitstag. Meinen sie zumindest, ich mein eher, dass es schon der 34. sein müsste. Na ja, eigentlich müssen sie es ja wissen. Sie waren heut in der Stadt zum shoppen. Keine Ahnung was sie mitgbracht haben, bis jetzt hab ich nicht vieles gesehen, was mich vom Hocker haut. Meine Mutter hat drei Bücher mitgebracht... als hätte sie nicht schon genug die sie lesen könnte. Außerdem haben sie ein Akku Ladegerät und für mich Champagner Trüffel. Sehr lieb
auf dass ich noch dicker werde *gg*
Wenn ich mir vorstelle... ich und Christian... so lange Jahre. Oh je, das ist im Moment eine Vorstellung die geht gar nicht. Aber ich denke so was zeigt sich auch. Chatte grad mit Hendrik, sein Superbudy macht echt komsiche Geräusche. na ja, werd dann mal wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 15:28