Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-16 09:32
Zulassundgsbescheid
Ah, ist das geil. Hab grad den Zulassungsbescheid von Bochum gekriegt, dass ich im Nachrückverfahren doch noch für Literaturwissenschaften zugelassen wurde. Das ist ja so geil! Damit werd ich dann auch auf jeden Fall anfangen. Ist ja total super. Da könnte ich mir sogar fast vorstellen, auch wirklich dabei zu bleiben. Aber wollen wir mal sehen Wenn ich Musik kriegen sollte werde ich auf jeden Fall das machen. Ich freu mich auf jeden Fall voll!
Gestern hab ich mit Bine telefoniert, sie wird ihr Studium abbrechen. Schade irgendwie aber was solls?! Ist ja ihre Sache. Ich finds nur ziemlich dumm weil sie es nur macht, weil es ihr zu aufwendig ist zwei mal im Jahr zwei WOchen lang für die Uni zu lernen und mehr Freizeit haben will. Na, ob daraus mal was wird... ich bin sehr gespannt. Sie will sich jetzt ne Ausbildung suchen um Geld zu verdienen. Hoffentlich kriegt sie irgendwas das sie halbwegs interessiert.
Na ja, heut ist bei mir erst mal Hochstimmung angesagt. Ich freu mich voll. Da kann der Tag ja gar nicht mehr schlecht werden
Ach so, übrigens Erhards Geburtstag, weiß gar nicht richtig wie alt er wird, muss ich nachher mal Christian fragen. Ahhh... was ist das GEIL!

Tags

leben 

Kommentare

11:22 16.03.2005
@Katja: da hast du Recht! Ich hab die Argumentation auch nicht verstanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 16.03.2005
na das ist ja wohl der "beste" weg, um MEHR FREIZEIT zu kriegen: Arbeitsalltag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 09:32