Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-14 10:34
Montag morgen - keine Lust!
So was blödes, jetzt ist das WOchenende schon wieder vorbei und ich hab gar nicht mitbekommen, wo es hin ist... auf jeden Fall war es viel zu kurz. Nicht, dass es bei mir so einen großen Unterschied macht, ob nun Wochenende oder nicht ist, aber trotzdem. es macht mir Angst, dass die Zeit so schnell vorbei geht. Wie kann das nur sein?!
Hab heut morgen lange im Bett gelegen und gelesen. Inzwischen hab ich mich echt an das neue Buch gewöhnt und finde es auch nicht mehr schlecht. Wenn das so weiter geht bin ich bald damit fertig *gg*
Den restlichen Tag werd ich wohl mit Lernen verbringen. Christian und ich sehen uns erst heut Abend nach der Chorprobe. Bin ja echt mal gespannt drauf wie das da wird. Eigentlich hatte ich ja schon keine so große Lust mehr aber was solls. Ist ja nur diese und nächste WOche und dann ist schon der Auftritt. Das wird schon klappen.
Hm, Jochen hat mir wieder geschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm antworten soll. Ich glaube, unserer Brieffreundschaft war ziemlich einseitig. Er hat nur über Themen geschrieben die mich nicht interessieren und das, was er in seinem letzten Brief über schwule abgelassen hat fand ich auch nicht so toll. Außerdem haben wir glaube ich eine komplett unterschiedliche Lebenseinstellung. Auch, was die Eigenverantwortung betrifft. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der mit 26 noch nichts auf die Beine gestellt hat?! Keine Ausbildung, kein vernünftiger Abschluß. Und jetzt ist er von der Schule suspendiert worden auf der er das Abitur nachmachen wollte, was ich allein schon als Witz sehe in seinem Alter ohne Berufserfahrung wird ihn so oder so keine anstellen, wenn er noch so viel studiert... bis er 40 ist wahrscheinlich. Vielleicht sollte ich den Kontakt abbrechen. Mich ärgert das immer nur, dass er es als so selbstverständlich sieht, dass ihm das Amt das Geld in der Arsch steckt obwohl er selber nichts leistet und dann beschwert er sich auch noch darüber, dass er nicht genug Geld kriegt, so dass er auch mal länger in den Urlaub fahren kann. Ja Hallo??! Wenns nach mir ginge würde der gar kein Geld kriegen. Dann könnte er sehen wie er durchkommt und würde vielleicht mal aufhören sich in seinem selbstverklärtem Blick wer weiß was einzureden was ihn am arbeiten hindert... Ich reg mich schon wieder auf, vielleicht besser kein brief an ihn!
So und jetzt muss ich los!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 10:34