Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-18 14:38
Nervig alles
Die Schule haut echt schon in der ersten Woche voll rein, ist richtig ätzend. Bin im Moment so richtig gepushed quasi und kann kaum einpennen, dafür bin ich aber auch gar nicht müde tagsüber, erst abends dann halt.
Hab jetzt Donnerstags wohl nullte Stunde, das ist echt ätzend, zwanzig nach sieben Spanisch, da schlaf ich ja noch halb. Dafür ist es an allen Tagen, ausser natürlich am Freitag wo ich eigentlich zum Klavier müsste, doch nicht ganz so lang zum Glück.
Komm mir trotzdem vor wie bei der Rekordarbeit.
Geh morgens zur Schule, dann Hausaufgaben, dann Klavier, dann Christian, heute geht er ja zur Probe, dem sein Leben hätt ich gern, so viel freie Zeit...! Naja, ändert sich ja bestimmt auch bald mit dem Studium.
Samstag ist Geburtstag von André, hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf! Hoffe, wir müssen uns da nicht stundenlangs festsitzen, andererseits waren die bei meinem Geburtstag auch nicht so lange da, vielleicht hab ich ja Glück!
Sonst gibts nicht viel Neues. War am Dienstag beim Arzt wegen der Niere, der hat mich jetzt erstmal ans Krankenhaus überwiesen, da wollen wir dann weitergucken, operieren will er aber nicht, nur dehnen wohl.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-18 14:38