Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-20 13:13
Nicht so einfach
Mensch, jetzt hab ich grad zwei Stunden Klavier gemacht und wie jeden Tag hab ich wieder eine Sache festgestellt; dass mich Christian damals versetzt hat macht mir doch noch gewaltig zu schaffe, ich weiß nicht, warum das gerade immer beim Klavierspielen hochkommt, aber irgendwie denk ich dabei immer daran und kann mich manchmal gar nicht richtig konzentrieren. Ich hab zwar in den letzten drei Wochen einiges erreicht stücktechnisch, also bin ganz gut und ordentlich vorwärts gekommen und eigentlich auch ganz zufrieden, sogar bei meiner Hadn-Sonate kann ich langsam an den zweiten und dritten Satz denken, aber irgendwie beschäftigt mich das schon, mir kommt dann immer der Gedanken, dass ich mir das eigentlich nicht hätte gefallen lassen dürfen und sofort schluss machen sollen. Echt komisch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-20 13:13