Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-20 10:12
Blöde erste Woche
Die erste Woche der Schule ist wieder vorbei und mein Fazit: echt scheisse!
Montag und Dienstag gehen noch, von der Stundenanzahl und auch sonst ist das mehr oder weniger ok und ganz gut zu ertragen. Am Mittwoch wirds dann schon blöder, wegen der Nullten Stunde am Donnerstag ist da nicht viel drin mit irgendwas machen oder so.
Diesen Donnerstag hang ich dann nurnoch völlig ko rum und war gar nicht mehr aufnahmefähig. Freitag war auch scheisse, acht Stunden und dann noch bis sieben Uhr Klavier, das bringt Freude!

Es kommt mir so vor als hätte ich es damals geahnt, dass uns die Probe den Donnerstag vollkommen versauen würde; denn da ging diese Woche wirklich nichts mehr. War laut Wetterbericht der letzte schöne Tag und ich hätte eigentlich super gern noch was unternommen, war natürlich nicht drin mit Christian als Freund, na supa! Hab ich halt den ganzen schönen Nachmittag nach den Hausaufgaben (ich mache Hausaufgaben, das zieh sich mal einer rein...) und dem Klavier ab viertel nach sechs zu hause dumm rumgehangen. Als er dann endlich gekommen ist, natürlich wieder ne viertelstunde zu spät, is bei dem ja normal dass man sich nicht drauf verlassen kann wenn er "probt" war ich so ko von dem Tag dass wir nur noch dumm rumgehangen haben und ich am liebsten ab neun Uhr geschlafen hätte. So eine scheiße aber auch, der Donnerstag ist von dem besten Tag überhaupt vor den Ferien zu dem absolut beschissensten Tag nach den Ferien geworden, echt supa und alles wieder die Schuld von dem blöden untallentierten Verein!
Am besten war es dann noch als ich meinte, dass dann ja Freitags auch nicht mehr viel drin sei mit irgendwas unternehmen, das fand er dann wohl scheisse. Aber HALLO?! Er verplant schließlich auch zwei Tage so, dass da gar nix mehr drin ist, da darf er sich dann ja wohl nicht auch noch beschweren, eigentlich kann mir das aber auch egal sein, gestern war ich so ko, dass sowieso nichts mehr gegangen wär und das wird wohl auch erstmal so bleiben.

Um ehrlich zu sein würd ich jetzt Samstags am liebsten gar nichts mehr mit irgendwelchen anderen Leuten mehr machen, irgendwann möchte man ja auch mal ein bißchen Zeit für sich und die Beziehung haben, aber davon hält er bestimmt auch nichts, naja, ist halt eben alles so richtig scheisse geworden, ich hoffe es wird wieder ein bißchen besser wenn er anfängt zu studieren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-20 10:12