Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veilchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veilchen
2008-08-16 20:34
Nutzlos
Seit Tagen hab ich das Gefühl nutzlos zu sein! Mir fehlt eine richtige Aufgabe. Zur Uni brauch ich nicht mehr, nur noch für eine Prüfung! Ich bin zwar im Vorstand eines Vereins und es gibt dort einiges zu tun, aber auch nicht soviel, dass man es als Lebensaufgabe bezeichnen kann.
Tja dann muss ich abwarten, ob meine Bewerbung bei der Stadt was ergibt und die Schulung fürs Telemarketing ist erst nächsten Donnerstag. Ich bin gespannt, ob mir diese Arbeit liegt. Meine Aufgabe wird wohl daraus bestehen Kunden anzurufen und denen ein neues Hotel schmackhaft zu machen! Den Verdienst find ich auch ganz annehmbar für eine solch leichte Tätigkeit.

Bis dahin hab ich mir jedenfalls eine neue Aufgabe gesucht! Da ich vor Monaten eine Homepage für unseren Verein erstellt hab, bin ich immer darüm bemüht alles auf dem aktuellsten Stand zu bringen, aber auch Interessantes hinzuzufügen.
Meine neuste Idee war heute eine Rubrik für Rezepte zu erstellen. Dort soll es auch ausgefallene und längst vergessene Rezepte geben. Ein Anreiz geertetes auch auch verschiedenste Weise zu verwerten. An dieser Stelle sei erwähnt, das es sich um einen Kleingärtnerverein handelt!
Bis ich jedenfalls soviel zusammen hab, dass man es ins Netz stellen kann, werden einige Tage vergehen und ich hab ein Ziel! Ich würde mir wünschen, das viele Besucher sich die neue Rubrik ansehen und unser Verein durch neue Ideen aufgewertet wird!

Dieses Ziel ist zwar auch keine Lebensaufgabe in dem Sinne, aber es ist ein Anfang und ich fühle mich nicht mehr allzu nutzlos!
Ich merke schon seit einer Woche, wie ich mich schlapp und lustlos fühle! Und irgendwie werde ich nicht richtig wach, trotz ausreichend Schlaf! Mal sehen, ob es besser wird!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-16 20:34