Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veilchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veilchen
2008-08-20 10:27
Ziel: Gewichtsabnahme
Neue Ziele brauch der Mensch! Jetzt hab ich schon nen Nebenjob gefunden, erweitere die Vereinshomepage, hab meine Jugendliebe getroffen und als nächstes werde ich mich mit den 20 Kilo beschäftigen, die zuviel auf meinen Rippen sind!!!
gleich geht es in die Stadt und da werde ich mir als erstes eine neue Batterie für meine Waage kaufen. Ich hab so ne Digitale, die auch den Fett- und Wassergehalt im Körper messen kann! Selbst wenn sie dann das Gewicht nicht verändert, geben die anderen Werte auskunft und machen Mut! Ich hab seit letzter Woche mal unsere andere Waage im Bad benutzt, aber die bewegt sich nicht einen Millimeter weiter und da soll man dann keinen Frust bekommen! Also habe ich entschieden, dass es so nicht weitergehen kann! Und so heißt es gleich "Suche und finde die Batterie" Und dann kann es losgehen!!! Ab morgen früh, kann ich mir dann hoffentlich wieder alle Daten notieren....

Tags

Kommentare

10:54 20.08.2008
Für Batteriensuche empfehle ich ein Kaufhaus.
Leider wachsen sie eben nur seeeeehr seeeeehr selten auf den Bäumen.

*grinsel*
nä viel glück bei deinen Zielen.. Also deinem vorgehen zu den zielen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 10:27