Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veilchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veilchen
2008-08-15 22:41
Bewerbung
Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei einer Telemarketingfirma! Der Chef war ganz nett. Ich habe so einen Job noch nie gemacht, aber ich werde es mir mal ansehen und nächste Woche Donnerstag eine Schulung machen!
Der Beste Grund diesen Job anzunehmen ist natürlich der, das mein Konto nicht mehr im Minus sein wird!

Obwohl der Tag ganz gut angefangen hat, fühle ich mich dennoch unwohl! Ein Problem wie es viele Mädels haben, ist die Sache mit dem Gewicht! Wochenlang hab ich weniger gegessen und auf meine geliebte Schokolade verzichtet, aber was ist passiert? Natürlich nichts! Wie sollte es auch anders sein.... Ist schon sehr deprimierend!

Mal sehen, was der nächste Tag so bringt!!!

Tags

Kommentare

07:39 16.08.2008
Telemarketing...klingt gruselig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 22:41