Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veilchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veilchen
2008-08-19 19:53
Jugendliebe Teil II
Ich bin wieder zurück! Bei meinem Glück hatte der Bus Verspätung, aber nur ein paar Minuten. Aber eigentlich soll man die Männer ja auch warten lassen
Ich war ziemlich aufgeregt, als ich ihn von weiten gesehen hab. Mein Herz war wie wild am klopfen. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt. Wir sind dann in eine Eisdiele gegangen, haben uns etwas bestellt und geredet! Wie vorher schon erzählt, war unsere Verabredung um 15 Uhr und um kurz vor 18 Uhr haben wir dann bezahlt. Die Zeit ist so schnell vergangen! Leider Aber wir haben über alles Mögliche geredet und viel gelacht! Es ist schon etwas anderes, ob man mit jemanden Mails schreibt oder sich persönlich gegenüber sitzt... Ich hab die paar Stunden jedenfalls sehr genossen! Ich würde mich freuen, wenn wir das bald mal wieder wiederholen würden! Da könnte ich mich jedenfalls dran gewöhnen. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu reden. Wir liegen auch auf einer Wellenlänge. Das war schon früher so!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir nach all den Jahren wieder Kontakt haben. Das hat mir schon sehr gefehlt. Es war so, als würde ein teil von mir fehlen. Das klingt vielleicht ein wenig kitschig, ist aber so! Es ist ja nicht nur so, dass wir auch 2 Mal zusammen waren, wobei das 1. Mal in der 5 Klasse war , sondern auch das er mein allerbester Freund war. Wir haben uns alles erzählt und vertraut!
Eigentlich ist es jetzt schon genauso! Wir schreiben uns alles mögliche und auch heute hat er mir viel von seinem Leben erzählt.
Ob wieder etwas daraus werden wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber der heutige Tag war jedenfalls wunderschön.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veilchen Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 19:53