Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-18 14:53
2.Tag-im Auto
Die Welt ist wirklich ein Paradies, ihre Ruhe, ihr Frieden, ihre Harmonie…

ja, irgendwie bist du auch ein Paradies, mein Perlentaucher…Und ich wünschte, ich könnte wie du leben, nicht so viele Wünsche haben, nicht so viele Ziele haben—sondern einfach du in diesem paradies leben, paradiesisch lächeln, paradiesisch sehen, paradiesisch genießen….

Ich wünschte ich würde immer weniger menschlich sein und immer mehr MENSCH.

T., ich glaubte vor vielen Jahren all jene Mauern vor mir zerstört zu haben…warum spüre ich sie immer noch? Warum bin ich so unberechenbar, dass ich mich selbst schocke? Warum kennt mich niemand?

Einzigartig zu sein…fühlt sich an wie eine Strafe. Warum bilden sich soviele Menschen ein, es wäre etwas tolles..Man kriegt soviele Komplimente und wird beneidet…dabei lebt man als Einzigartige einsam.

Und Einsamkeit ist das unerträglichste was es zu fühlen gibt!

T., du bist der einzige…wie schaffst du das? Der einzige, der den Secret Garden kennt. Der einzige, der sich traut sich auf meine Unberechenbarkeit einzulassen. Der sich neben mich setzt und MIT MIR einsam ist…Ich erwarte dich…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 14:53