Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-17 23:53
1.Tag
In 7 Minuten beginnt der neue Tag. Der 18.Oktober 08

Noch 2 Monate 14 Tage 4 Minuten und 57 Sekunden bis zur Finale, dem 31.Dezember.

So lang hast du noch zu leben, Blog…genau wie ich.

Ich bin einen Pakt eingegangen. Mich führen lassen, alle Pläne und Ziele beiseitelegen und vor mich hinleben…und T. muss mir beweisen, dass seine Worte wahr sind, er hat gemeint, er wird mir all jene Träume, an deren Erfüllung ich Tag für Tag gescheitert bin, erfüllen…

Sollte er es schaffen, werde ich ihm gehören, seelisch körperlich tot lebend…alles!

Sollte er verlieren…werde ich mich verabschieden, ich werde dahingehen, woher ich kam

Ich weiß, dass es schwer für dich zu verstehen ist. Aber ich habe die Freieit geschmeckt, wenn ich sie nicht kriegen soll, sterbe ich lieber als dass ich wieder verfangen und als Versager mit meiner eigenen Stimme im Hinterkopf leben muss…

Es gibt kein Zurück für einen Wagemutigen. Es herrscht ein the-Winner-takes-all-system.

Dieser Blog wird von den letzten Tagen meines Lebens erzählen…oder…von den ersten…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-17 23:53