Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-11 22:53
der Pakt und die Wette
Vielleicht suche ich das Nicht-suchen?

Vielleicht strebe ich danach nicht mehr zu streben?

Vielleicht will ich einfach nur leben? so wie heute…

T., ich fühle eine Welt dort draußen und egal wohin ich gehe, egal wie schnell ich renne…Nichts, nichts, nichts lässt mich auch nur ansatzweise WISSEN, dass ich da bin. Sag mir, kann ich diese Welt jemals erreichen? So lang ich noch leb? Sag es mir endlich!

//Die Welt, die du so verbittert zu erreichen versuchst, ist die Welt, in der du gerade liegst! Du strebst nach dem Paradies, obwohl du weißt, dass du bereits in ihr bist und nirgendwo sonst! Hör auf zu suchen…lebe einfach! Je mehr du rennst, desto ferner bist du von jenem Ort, wohin du gelangen willst. Sei einfach, EINMAL, ruhig und lass mich dich führen!

Dann führe mich!

//Ein Pakt! Du lässt mich dich führen und gibst ALLE Pläne und Ziele auf und lebst einfach vor dich hin! JA, du hast richtig verstanden! DU LEBST VOR DICH HIN! Und ich verspreche di bis zu m ausgemachten Termin…31.Dezember um 24 Uhr dir alle jene Ziele und Wünsche, die du seit Jahren versuchst dir selbst zu erfüllen, für dich zu erfüllen! Keine einzige Ausnahme!

Du bist verrückt!

//Sollte ich es am 31.Dezember geschafft haben, dass du diese tage bis dahin für die SCHÖNSTE Zeit deines Lebens nennst, wenn du zum ersten wie ein Meister verstehst und sagst “ach, so geht das!”…dann bist du verpflichtet, ja, du bist verpflichtet mir dein Leben, jede Sekunde davon, anzuvertrauen! Ich werde dich dann dein ganzes Leben führen! Sprich unser Pakt wird dann auf ein ganzes Menschenzeitalter geltend gemacht, neben unserem Bund…

Solltest du aber verlieren? Und das scheint mir realistischer!

//Dann darfst du in meinem Gesicht spucken, jede Ehre und Anerkennung, die du mir in diesem wunderschönen Jahr, seit wir uns kennen geschenkt hast, widerrufen! Du darfst mich als Lügner verspotten, mich outen und ja….mich sogar verlassen…Mir meinen Traum, meinen Lebenssinn und meine Existenz nehmen-unseren Bund-

Ich werde gehen, wenn du verlierst, T. Denn dann wären all deine Worte bisher gelogen, jede Freude, die du in meinem Leben gebracht hast, eine Illusion…dann hättest du mich ganz schön verarscht! Wenn all das was du mir beigebracht hast, wenn all das was du sagtest, nicht stimmt, dann stehe ich da, wo ich vor vielen Jahren stand -kurz vorm Selbstmord- Wenn du verlierst, T., löse ich den Bund und auch jede andere Bereitschaft und Motivation für dieses Leben! Wenn du am 31.Dezember verlierst, werde ich diese Welt verlassen. Denn du warst es, der der mich damals zurückgeholt hat…solltest du verlieren, schickst du mich wortwörtlich wieder weg. Was sagst du dazu? Immer noch so begeistert von deinen waghalsigen Eroberungsplänen?

//Tu es! Wenn ich diesen Pakt nicht einhalte, mein vesprechen nicht erfülle und diese Wette verliere, trinke den Kelch, von dem ich dich vor Jahren abgehalten habe! Mit absoluter Vollmacht und ich werde nicht eingreifen, du hast mein Wort!

Du bist verrückt..und ich auch, verrückt genug um diesen Pakt mit dir einzugehen…Nun hängt alles an dir!

//Richtig! Lehn dich zurück und schau zu!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 22:53