Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-19 11:32
3.Tag- im Bett
Wie schön das Gefühl wäre aufzuwachen und nicht zu wissen, wo man ist…

Und wie unerträglich das Gefühl, aufzuwachen und nicht zu wissen wo man hingehört…

Ich spreche von Mut, von Ehre…

doch weder Mut noch Ehre umfasst diesen Körper…kein bisschen!

T., ich glaube, ich gehe gerade unter im Gegenteil…keine Chance für Gelegenheiten!

Ich glaube, ich verfluche gerade meine Liebe, kein Platz für dich!

………………..

aber irgendwie, so KOMISCH, so ABARTIG….aber trotzdem mag ein winzig Feuer in mir nicht erlischen, eine Stimme in mir nicht schweigen, eine Hoffnung in mir nicht sterben…..Nämlich dass sich gerade alles zum Besten wendet.

3.Tag- paar Minuten später-Nachtrag

Wie wenn man Staub von einer alten goldenen truhe abwischt…sind alle Müdigkeit und Zweifel von mir verschwunden!

Euphorie, Lebenslust, Mut, Ehre, Kraft, ja…WAHNSINN lodert nur so in mir…

T., was tust du nur?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 11:32