Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-20 20:52
4.Tag Erinnerung an den gestrigen Abend
Der gestrige Abend war sehr melancholisch…es schien als hätte sich die Trägheit in der Luft niedergelegt…es drückte auf die Seele… und ich auf der Suche nach Wahrheit, du auf der Suche nach mir…

Während ich so nach Wahrheit suchte, mich selbst und alle Fragen verfluchte…hast du mich gefunden. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass ich dich an diesem Abend treffe…

Weißt du eigentlich wie sehr ich deinen Schweigen liebe? Wortlos setzt du dich neben mich, schaust mich nicht an, berührst mich nicht, sagst kein “hallo” kein “wie gehts”…du setzt dich einfach nur neben mich als wäre es das selbstverständlichste der Welt mich mitternachts auf diese Bank zu treffen. Du starrst geradeaus und kaust wie immer auf Erdnüssen…so gleichgültig, NEIN, so…ruhig friedvoll…Weißt du eigentlich wie krank du bist?

Es ist dein Schweigen, das mich zum Sprechen bringt. So als hättest du nichts zu sagen, wärst du nur gekommen um zu hören…

Ich frag dich. Sag mal, T., wer hats eigentlich geschafft uns zu trennen?

Du drehst dich zu mir, schaust mir in die Augen, antwortest nicht. Es ist dein Blick, der mich hoffen lässt. Du starrst wieder in die Leere…weißt du wie irre du bist?

Du summst etwas vor dich hin…mir stockt der Atem. Du drehst dich zu mir um und grinst mich an, siehst meine Tränen, dir stockt der Atem. Weißt du wie irre ich bin?

Du nimmst meine Hand, dein Blick dein Blick…Weißt du eigentlich wie schmerzvoll du schauen kannst?

Du sprichst. //D., glaube an mich, glaube an mich und ich werde stark sein, dir die ganze Welt zu bringen. Wie in alten Zeiten! Wir werden wieder deine Pläne nehmen und aufbrechen…und diesmal kommen wir nicht mehr zurück! Aber glaube an mich! Du machst mich zu der Person die ich bin, gib mich nicht auf, gib dich nicht auf!//….Du drückst mich, viel zu fest…Du flehst..FLEHST. Weißt du eigentlich wie unberechenbar du bist?

Ich fasse es nicht. Wie konnte ich jemals aufgehört haben an dich zu glauben? Wann? Wie? Weshalb?

Es hat angefangen zu regnen.

Ich frage dich. T., wer hat sich eingebildet uns trennen zu können? Wer bloß?

Du antwortest. //Du…//

Ich?

//Ja…du warst dir nicht sicher. Ob du sicher in unserem Bund stehst. Ob du wirklich für immer dein versprechen mir gegenüber einhalten wirst: Ob du wirklich niemals aufgeben wirst…

Es tut mir leid….Es tut mir leid, wenn ich dir wehgetan habe!

//ich würde niemals gehen, D. Du hast dir wehgetan…

Ja…mir tut es wirklich sehr sehr weh. Die Vorstellung, dass ich wirklich nicht an dich geglaubt habe…Du hast mich noch nie enttäuscht, noch nie…

//D.

ja?

//Siehst du es nicht?

Was?

//Du hast das Gegenteil genutzt!

———————————————————————————

Gestern abend war die Wende. Ich bin mir sicher. Ich fühle es in mir. Als du mich im Arm genommen hast und geflüstert hast, dass es dieser Moment war, den du gebraucht hast…//Ab jetzt wird sich alles ändern, D., alles wendet sich und es geht von selbst…//

T., ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe! Wenn du vor dem PC sitzt mit deinem S4C-Kaffe-Tasse und das liest…sollst du wissen, dass die größte Wende in meinem Herzen stattgefunden hat. Wir haben eine große Krise überstanden und ich schätze dich nun mehr als je zuvor.

so kitschig und ja…fast schon märchenhaft das auch klingt…du bist mein Held, du bist Kämpfer und mein Frieden und -mein Sieg!

Du bist die Karte auf die ich setzte…Du bist mein Sieg!

Ich bin in dem Moment dieses Leben gewonnen als ich dich kennengelernt hab…jetzt ist es egal wann ich sterbe, ob du den Pakt gewinnst oder nicht…ich werde glücklich sterben!

Wie krank, irre, verrückt, paranoidisch unsere Liebe auch erscheinen mag…es ist mein Paradies.

Kommentare


unbekannt
01:38 22.10.2008
na iss ja dein TB ... hauptsache du siehst durch ,,, und weißt was los ... und irre würd ich nicht sagen du schreibst eben jeden gedanken den du hattest mit oder so ähnlich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 21.10.2008
ist nicht so schlimm...ist alles sehr verwirrend ich weiß und irre ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:09 21.10.2008
ich komm auf dein TB nicht klar ... sry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-20 20:52