Jetzt... ...verstehe ich so einiges,
gestern habe ich bei FB einen Eintrag geteilt da geht es um Knochenmark spende,für einen Familienvater,einer ein einziger meiner ach so tollen Freunde findet diesen Link ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv YYYY-MM-12 -
2014-06-12 07:05
..... Am Ende...
nicht weil ich krank bin,sondern weil ich einfach nur abgeschoben werde,kein Arzt kümmert sich um mich die schicken mich von a nach b und wieder zurück,währenddessen geht es rapide Berg ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 5 Kommentare
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29195 |
|||||||||||||||||||