Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-12 07:05
.....
Am Ende...
nicht weil ich krank bin,sondern weil ich einfach nur abgeschoben werde,kein Arzt kümmert sich um mich die schicken mich von a nach b und wieder zurück,währenddessen geht es rapide Berg ab...
Vergangene Nacht habe ich ca. 2,5 Liter gepinkelt,jetzt krieche ich wieder auf allen Viren durch die Wohnung,gestern war ich wieder in der Klinik,bin wieder kollabiert und ....NICHTS geschieht,die Ärztin wollte nochmals eine bestimmte Untersuchung machen diese wurde schon mehrfach wiederholt,ich habe einfach nein gesagt,wozu,ich wurde 5 mal von diversen Neurologen untersucht,alle kamen zur gleichen Diagnose,also WOZU????
Wieso überlegen die sich nicht mal etwas anderes etwas was mir helfen könnte????
Mein Hausarzt resigniert mittlerweile ebenfalls,wenn die Fachärzte etwas sagen passt es ihm nicht aber dann soll er es bitte denen sagen und nicht mir!!!!
Ich habe mich gestern beim Sturz schwer verletzt und es geht mir überhaupt nicht gut,ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Sicher man kann meine Erkrankung NICHT heilen,das weiss ich aber man wird doch etwas gegen die Symptome machen können,vielleicht nicht gegen alle aber sicher gegen das ewige nächtliche Wasserlassen.
Der Knaller war der Nephrologe,der hat mir "WASSERTABLETTEN" verschrieben,nein ich nehme sie natürlich nicht auch haben alle anderen Ärzte gesagt auf keinen Fall,doch was zeigt das,das mir gar keiner richtig zuhört.
Wie sonst kann ein Arzt einem PAtienten Entwässerungstabletten geben wenn dieser bereits völlig ausgetrocknet ist????

Kommentare

09:09 13.06.2014
ich würd mal anfragen, vielleicht können die dich auch psychisch unterstützen? und wenns nur jemand ist, der deine lage verstehen kann.
und schön, dass du keine schmerzen hast, ich wünsch dir, dsas das auch so bleibt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 12.06.2014
vielen lieben dank für euren zuspruch,ich muss nur nachts so viel pipi:(
was paliativmedizin angeht,schmerzen habe ich ja nicht,soll ich da dennoch anrufen?
na,ja ich werde es ansprechen....angst habe ich trotzdem..ein bisserl.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 12.06.2014
das tut mir sehr leid. in zeiten, in denen es so gute schmerzmittel und palliativ-medizin gibt, sollte niemand unnötig leiden müssen. vielleicht wendest du dich mal an einen spezialisten für palliativ-medizin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 12.06.2014
Tut mir sehr leid, dass du da so gegen Windmühlen kämpfen musst mit den Ärzten. Ich kenn mich da leider gar nicht aus und kann dir auch keinen Rat geben. Vielleicht gibt es irgendwelche alternativen Heilmethoden, die deine Symptome lindern könnten? Hab schon oft gehört, dass da oft überraschende Ergebnisse erzielt werden konnten in meinem Bekanntenkreis. Aber da hat wohl auch niemand das gleiche, was du hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 12.06.2014
Du hast leider nicht geschrieben, was du genau mit der Niere hast, aber so extremes Wasserlassen kann auch mit dem antidiuretischen Hormon zusammenhängen. Ich weiß auch nicht, welche Art von Behandlung du bekommst und was genau vorliegt, aber ein ADH-Spray hilft sehr gut bei so extremem Wasserlassen, gerade, wenn das Hormon im Körper fehlt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-12 07:05