Seelenschmerz irgendwie schaffe ich es nicht mehr vor anderen zu weinen,ich habe angst,und ich fühle mich so alleine gelassen mit all diesen Dingen,vor zwei Wochen war ich in der Uni und immer habe ich noch kein Gespräch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv YYYY-MM-07 -
2014-06-07 07:49
:( ......wieder zu Hause....
und leider ohne Chance,doch manchmal ist keine Chance auch eine.
Letztendlich sterben wir alle und zwar am Leben,wann ist dabei für mich gar nicht so wichtig,Lebensqualität ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 4 Kommentare
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29184 |
|||||||||||||||||||
