und wenn ... Und wenn die Welt in Trümmern liegt,
kein Ast im Sonnenlicht sich biegt,
kein Vogel singen mag,
die Nacht ewig scheint, aussichtslos der Tag,
dann glaube ich immer noch daran
das alles gut werden kann!!!
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv YYYY-MM-03 -
2014-07-03 08:35
Schlaflos Die letzten tage waren seelisch sehr anstrengend,ich muss mich entscheiden und weiss doch nicht wirklich was gut und was nicht gut ist.
Bzw. ,ich hatte mich schon entschieden aus dem Medizinbetrieb aus ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-03 07:38
Guter Morgen Der Morgen fängt gar nicht so schlecht an,ich habe es geschafft alle Blumen und Sträucher zu giessen,diese kleinen Dinge des Alltags sind immer so nebensächlich,dass man sie erst zu schätzen ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29208 |
|||||||||||||||||||
