Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-03 07:38
Guter Morgen

Der Morgen fängt gar nicht so schlecht an,ich habe es geschafft alle Blumen und Sträucher zu giessen,diese kleinen Dinge des Alltags sind immer so nebensächlich,dass man sie erst zu schätzen lernt wenn man sie nicht mehr erledigen kann.

Wer hätte geglaubt dass ich mir eines Tages wünschen würde fenster zu putzen????

Und nun,nun wünsche ich es mir doch selbstständig Fenster putzen,selbstständig die Wohnung wischen,selbsständig kochen mit den Hunden im Feld herumtollen,selbstständig einkaufen, Shoppen,im Café sitzen.....

Wie verrückt die Welt doch ist ich wünsche mir den Müll rausbringen zu können,freue mich über jeden Schritt den ich gehen kann....

Über jeden Morgen an dem ich wieder aufwachen darf,und das obgleich die Menschen mir gar nicht so sehr am Herzen liegen,zu viele Enttäuschungen in zu kurzer Zeit lassen einen zweifeln,an der Menschheit im Allgemeinen,aber so lange ich die Sterne sehen darf,den Duft frischer Blumen riechen kann,solange freue ich mich über das Leben.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-03 07:38