.... Nachdem ich gestern sehr traurig war,habe ich mich entschlossen mein Telefon auszustellen.
Keine Hiobsbotschaften mehr zu bekommen gelingt am besten wenn man nicht erreichbar ist.
Was Menschen aus einem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv 2014-MM-29 -
2014-06-29 08:07
Regen.... ...endlich Regen,es mag sein ,dass mich für diese Freude die Mehrheit steinigen möchte,aber ich liebe Regen,besonders im Sommer,wenn man anschliessend durch den Wald läuft riecht alles so wundervoll....
Alles ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29182 |
|||||||||||||||||||
