... der Unterschied zwischen einem handgeschriebenen und einem online Tagebuch besteht sicherlich darin dass man hier niemals alles reinschreibt,Gefühle ja aber den genauen Auslöser....eher nicht.
Immer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv 2014-MM-24 -
2014-08-24 07:45
..... Wenn ich wieder Menschen in meinem Leben habe werde ich vorher genau hinsehen wer es ist...
Jetzt borgt man jemandem etwas aus,bekommt es defekt zurück und es wird allen ernstes behauptet,dass es mir ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
2014-07-24 08:08
Abgeschoben es lässt sich nicht vermeiden wenn man krank ist wird man abgeschoben so sehr man sich auch bemüht.
Mittlerweile kommt mein ,ich dachte mal bester freund vorbei stellt die Einkäufe ab und geht,das ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
2014-06-24 07:56
Und ewig weilt.... Und ewig weilt der Schmerz im All,
tropft blutend über den Komet,
und ewig ist´s ein tiefer Fall,
in dem man niemals untergeht....
TW Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29256 |
|||||||||||||||||||
