Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-09-24 07:14
...
der Unterschied zwischen einem handgeschriebenen und einem online Tagebuch besteht sicherlich darin dass man hier niemals alles reinschreibt,Gefühle ja aber den genauen Auslöser....eher nicht.
Immer wieder begleitet mich Traurigkeit und immer wieder auch Hoffnung und oft auch Wut,oder Ärger über die bekloppten Kommentare einiger Mitmenschen.....
Wenn ich also laut meinen Ärzten alles richtig amahe ,übrigens genau die gleiche Meinung habe,ich gebe alles was irgendwie geht,wieso werde ich dann immer wieder zur Verantwortung gezogen wenn es mir total dreckig geht?
Ich kenne den Glauben vieler Menschen die behaupten Krankheiten gebe es eigentlich gar nicht sie seien von der Pharmaindustrie verursacht und niemand wäre eigentlich krank wenn er alles richtig macht...
Aber ich frage mich glauben diese Spinner das wirklich????
Meine Erkrankung z. B. bringt der Pharmaindustrie keinen Cent,und Ärzte sind eher genervt,zu viel Arbeit für zu wenig Geld,also was habe ich dann genau falsch gemacht...das ich die "schnellste Kaulquappe" war?
Das ich überhaupt geboren wurde???
Es ist ein Gendefekt,eine Laune der Natur ein Vorteil oder eben ein Nachteil....die Gene meiner Familie haben sich nicht bewährt...so ist das mit den Arten die aussterben...
Mir jedoch immer wieder betont zu sagen ich mache etwas falsch wenn ich kollabiere ist einfach sowas von unfair.....
Und wieso, muss eigentlich ich immer ,mit den Menschen die diese grandiosen Äusserungen verbreiten auch noch Nachsehen haben???
Zu Beginn ok aber nach dem ich zum X-ten Male die Dinge geklärt habe zum 100sten mal erklärt habe wie sich das Verhält,so dass auch Menschen mit niedrigstem IQ das verstehen,wieso muss ich die immerzu verstehen???
Wäre es denn nicht mal umgekehrt auch wünschenswert das man sich mal die Mühe macht und darüber nachdenkt dass auch ich ein Mensch bin....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-24 07:14