Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-15 11:51
Sterne pflücken
Wenn ich könnte würde ich mir einen Stern pflücken, um meinen grössten Wunsch, nach Leben zu erfüllen...

ich würde gerne auf einer Wolke reisen um all das Schöne von oben zu sehen,in einer Blume schlafen um vom schönsten Duft der Erde umgeben zu sein....

übers Wasser laufen können um zu beweisen, dass es Wunder geben kann...

Liebe in Sternenstaub tauchen und ihn aus dem All über die Erde verstreuen,

gerne würde ich das Böse in Tüten verschliessen und sie luftdicht im Dunkel begraben....

Der welt ihre menschlich gemachten grenzen nehmen,um zu beweisen das ein Leben in Frieden möglich ist....

und dann,dann könnte ich beruhigt in eine andere Daseinsform übertreten....

So aber habe ich angst,angst vorm Abschied,ein Abschied der so endgültig ist...

Ich liebe das Leben und sich von der Liebe zu trennen schmerzt .....
ich habe doch noch so viel Liebe in mir...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-15 11:51