Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » TT » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TT
2011-02-13 22:07
Gute Vorsätze...
...trifft man für gewöhnlich zu Beginn eines Jahres. Oder legt sie schriftlich nieder. Damit man schnell merkt, dass man sich wieder nicht daran halten konnte. Sowas in der Art.

Also bin ich ja doppelt zu spät dran. Aber besser zu spät als nie sagt man ja immer. Das sagen aber auch immer nur die, die vorher nicht zum Zuge kamen. Und irgendwie sind die ja per se ein wenig... komisch.

Wie dem auch sei, im letzten Jahr hieß einer dieser vielen Vorsätze, die natürlich gebrochen wurden, mehr Tagebuch zu schreiben. Mal wieder.
Und wieder hats nicht geklappt.
Darüber hinaus - und auch diese Ausrede muss herhalten - ging ja mein Rechner ins Nirwana. Heimtückischer Stromschlag, blöder.

Nunja, jetzt konnte ich dem Chef einen Firmenlaptop abschwatzen, dass ich meine viel ungelesenen Texte jetzt hier vorschreiben kann, bis ich ihn vom natürlich noch funktionierenden Rechner des Frauchens in den virtuellen Äther blase.
Ja, das hat jetzt irgendwer davon.
Haha.

Die weiteren Vorsätze zum Brechen? Noch liebevoller und verständiger mit den Kindern sein... vielleicht noch ein wenig abnehmen, bevor nach der unvermeintlichen 8 und der wenig schmeichelhaften 9 dann doch die Herzattacken-10 kommt... mehr im Haushalt tun... und nicht mehr so viel Geld für diesen gefühllosen, rein körperlichen Sex zum Fenster rausblasen.
Was denn, ihr bezahlt Eure Ehefrauen dafür nicht?
Auch nicht mit Blumensträußen, Pralinen, Unterwäsche?
Hm, vielleicht sollte ich doch noch mal in unseren Vertrag reinschauen.

Letzteres war übrigens ein Scherz.
Aber der Versuch, niveaulose und wenig amüsante Scherze unterhalb der Gürtellinie abzulassen, stand auch dieses Jahr nicht auf meiner Liste.
Wie ich schon sagte: irgendwer hat das jetzt davon.

In diesem Sinne,
TT

Kommentare

10:46 14.02.2011
oh, ich freu mich sehr mal wieder von dir zu lesen! auf die guten vorsätze ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TT (T T) Offline

Mitglied seit: 11.06.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 22:07