Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-02-17 09:39
Dienstag
Der Flur ist fertig Tapeziert und die Türen sind gestrichen. Leider gab es ein Problem beim Aquarium. Das wurde auch neu gemacht. Also neuer Sand neue Deko etc. Es gab auch einen neuen Filter. Aber innerhalb von 24 Stunden sind alle Fische verstorben. Wieso habe ich immer das Glück von 1000 Filtern die es gibt gerade den zu erwischen der verseucht ist?
Dem Hersteller habe ich bereits eine bitter böse E-Mail geschrieben. Aber das bringt die Fische auch nicht wieder. Der Filter verteile einfach zuviel Kohlendioxid und die Fische sind erstickt. 4 Konnten gerettet werden. Die hingen schon ganz schief im Becken aber innerhalb eine Stunde hatten die sich erholt. Auch der ph Test bestätigte meinen Verdacht das die Fische erstickten.

Bin mal gespannt wie der Hersteller dich da raus reden will.

Tags

Kommentare

13:38 17.02.2009
Danke dir julisengel !

Ich denke auch wenn es mal raus ist und die Sache ins Rollen kommt werden meine Eltern mir auch helfen beim Umzug. Aber ich weiß jetzt schon wer mich jeden Abend anrufen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 17.02.2009
ich hab mit 19 meinen eltern gesagt das ich mit einer freundin zusammen ziehen möchte. mein papa war zwar nicht so begeistert, aber sie können es einem in dem alter ja nicht mehr verbieten. schlussendlich haben sie beim umzug geholfen..haben möbel mit mir gekauft und mir dabei sogar 500 mark (ja da war noch d-mark hihi) geschenkt für die möbel.
sie müssen einfach loslassen in so einem alter und wie willst du sonst beweisen das du erwachsen bist, wenn du denen zu hause nix recht machen kannst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 17.02.2009
Das habe ich auch schon mal gehört das sich das Verhältnis nach einen Auszug zum bessert. Seit ein paar Tagen überleg ich mir schon wie ich es meiner Mutter bei bringe. Meinen Freund habe ich inzwischen davon überzeugen können. Ich geb mir diesen Monat um es meiner Mutter zu sagen. Dann habe ich Zeit nach einer geeigneten Wohnung zu suchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 17.02.2009
ich hab grad alle deine einträge gelesen...
meine güte, was hast du denn für eine mutter?
mit 25 hat die dich doch nicht mehr so zu behandeln! du bist doch nicht mehr ihre ach so kleine tochter?!
und das se ständig heult muss ja auch irgendwelche gründe haben? hat sie depressionen oder so?
du musst da unbedingt ausziehen. meiner mutter war früher auch so, dass sie wenn ich gekocht hab immer nochmal schaun muss ob ichs richtig mache und ich musste auch helfen und wir haben oft gestritten, aber seit ich mit 19 ausgezogen bin ist alles anders. wenn ich zu besuch komme dann werde ich behandelt wie die liebste tochter...
ich brauche nix zu tun und komme mir schon schrecklich vor. ich helf dann aber gerne.
meine eltern sind immer da wenn ich sie brauche und sind inzwischen auch stolz auf mich.
ich denke deine eltern müssen durch so einen schritt von dir mal aufgeweckt weden.
du solltest es einfach mal tun. es wird vielleicht schwer werden, aber wenn sie erstmal sehen das du dein leben selbst in der hand hast und es auch alleine schaffst, dann ändert sich das doch schnell.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-17 09:39