Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Trixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trixi
2009-05-11 09:42
Einen Schnitt weiter
Am Wochenende hab ich es endlich geschafft. Meiner Mutter von meinen Plänen zu erzählen in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Wir haben geredet wo es hin gehen soll. Und ich hab eine Mietwohnung im Kopf. Die gehört meiner Oma. Also sie vermietet sie und sie gefällt mir wirklich gut. Nur eins stört mich das es keinen Garten gibt. Aber den hab ich ja dann immer noch bei meinen Eltern.

Ach so leider wird es eine Weile dauern bis ich dort mit meinem Freund einziehen kann, da die Wohnung noch vermietet ist. Meine Mutter meinte es kann bis zu einem Jahr dauern bis die Kündigung durch ist.
Na vielleicht geht es doch etwas schneller.
Auf jeden Fall ist noch sehr viel Zeit bis dahin. Aber immerhin, ich hab es geschafft ihr zu erzählen. Es hatte mich doch schon sehr belastet. Den Richtigen Zeitpunkt zu finden ist nicht so leicht.

Aber es geht wieder einen Schritt weiter!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-11 09:42